Boris Pilleri’s Jammin‘, R.I.P.

Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Menschen.
Es ist unfassbar, wir sind sehr traurig, euch allen mitzuteilen, dass Boris Pilleri (*4.11.1960) am Sonntag, den 5. Februar 2023 überraschend gestorben ist.
Wir sind sprachlos und geschockt.
Seine Musik, sein unvergleichliches Gitarrenspiel, seine teils tiefsinnigen teils humorvollen Geschichten in seinen Texten und seine wunderbar warme und trotzdem kernige Stimme sind einmalig.
Boris ist unvergesslich und seine Musik bleibt uns ewig … Er selber würde, sähe er diesen Text, wohl darüber witzeln und bescheiden meinen, «alles sei doch vergänglich und wir sollen uns doch nicht so wichtig nehmen, das Leben entspannt und mit einem guten Glas Wein geniessen …».
Wir wünschen seinen Liebsten Julieta, Lou & Nelson, seiner Familie und Angehörigen von Herzen alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Du warst Inspirations- und Energiequelle für uns, hast uns gemeinsam mit dir wachsen lassen, hast uns unterstützt und leben lassen, hast dich für uns eingesetzt und uns geliebt. Danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Gute letzte Reise wünschen wir dir, mögest du zufrieden im Musikhimmel mit Johnny Guitar Watson, Prince und Jimi Hendrix abrocken.
Deine Band: Ändu, Fab, Marcel, Pat, Valerio & Tinu
—–

jammin-live

Stil

Blues, Funk, Rock, Soul

Bandbesetzung

Boris Pilleri, R.I.P.: vocals & guitars
Marcel Suk: bass
Martin Kissling: drums
Fabian Baur: keyboards
Andreas Beer: trumpet
Patrick Schnyder: tenorsax
Valerio Lepori: trombone

Musik kaufen

cede   itunes

Aktuelle Videos




← zurück zu Bands