StepByStep-Produktion

Um dieser Tage beschäftigt zu bleiben, kam mir neulich die Idee, auf Facebook einen Drumtrack zu posten und so genügend verschiedene MusikerInnen anzusprechen, die zuhause ihre Beiträge produzieren damit schlussendlich ein ganzer Song entsteht.
Hier das bereits dritte Video. Der famose Gitarrist Michael Kuster hat schon seine Magie darüber gezaubert (neu ist sein geniales Solo zu hören) und Christian Spahni hat seinen tighten Bass darüber gelegt …
Dem ganzen Prozess kann sonst auf meiner Facebook-Seite gefolgt werden.

StepByStep-Produktion -Zwischenschritt-Video 2:Christian Spahni am Bass! Zudem ist neu auch das Solo von Michael Kuster zu hören.Wow, das ist ja wunderbar wie der Song gedeiht …Jetzt sind die Keyboarder an der Reihe!Yamaha Drums Meinl Cymbals Meinl Cymbals Switzerland Mesa Boogie

Gepostet von Martin Kissling am Samstag, 16. Mai 2020

Comments are closed.