Kaffeehausorchester

pressphoto-anshelle-live-02

Stil

Standard-Jazz, Easy-Listening

Bandbesetzung

Andreas Renggli: piano
Marcel Suk: bass
Martin Kissling: drums

Musik kaufen

itunes

Kundenzitate

<< Der Name Kaffeehausorchester hält was er verspricht: Entspannter, reduzierter Piano-Jazz, der eine wunderbare warme Atmosphäre kreiert. Drei sehr sympathische und professionelle Musiker, die ihr Handwerk bestens verstehen und eine Bereicherung für jeden Anlass sind. >>
Beat Binggeli, Rufener Events

<< Erneut war es ein schönes Fest, in meiner Wahrnehmung noch stimmiger als im vergangenen Jahr. Das Kaffeehausorchester hat ganz grossen Anteil daran und es ist uns eine Ehre Euch dabei zu haben. Herzlichen Dank! >>
Ueli Käser, Leiter Stiftung Wohin

<< In der Abgeschiedenheit der winterlich hochalpinen Welt, konnten die Gäste des Grimsel Hospiz den Klängen des KHO uneingeschränkt lauschen. Es war ein wunderbarer Abend im Zeichen des Jazz … Herzlichen Dank KHO. >>
Mario Bucher, Grimselwelt

← zurück zu Bands